Zwinger vom Leipziger Neuseenland

Französische Bulldogge & Old English Bulldog



Unsere Welpen von Ebby und Ole sind am 20.06. gelandendt.

Wir Bitten um VERSTÄNDNIS, das dieser Wurf schon für unsere Hundeeltern vorreserviert ist, die schon zum 

PERSÖNLICHEN-KENNLERNEN 

bei uns waren!

Nun heißt es erstmal durch atmen, wenn wir aus dem gröbsten raus sind, kommen Bilder von uns Online. Danach vereinbaren wir gern telefonisch unsere Besuchstermine.

Beste Grüße








Aus gegebenem Anlass:

Da uns derzeit eine Vielzahl an Anfragen erreicht, sind wir sehr traurig über manche Menschen und deren Herangehensweise, ein Tier kaufen zu wollen und möchten hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass es bei uns keine Welpen ToGo - sofort und gleich gibt. Ein Tier ist ein Lebewesen und KEIN Gegenstand, welchen man sich nach Belieben einfach anschafft. Wir vermitteln ausschließlich Welpen aus eigener, sorgfältig aufgezogener und liebevoller Familienzucht. Wir wählen unsere zukünftigen Hundeeltern mit Bedacht aus und wünschen uns dies zu respektieren.



Schauen Sie unter Wurfplanung nach und melden sich gern für kommende Würfe an.

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine Beratung persönlich oder auch telefonisch zur Verfügung.