Zwinger vom Leipziger Neuseenland

Französische Bulldogge & Old English Bulldog

Wurfplanung Französische Bulldogge


2018- 2. Halbjahr




Mitte Oktober erwarten wir für dieses Jahr unseren letzen Wurf aus der Verpaarung mit Molli & Madley.

Nach diesem Wurf haben wir Winterpause unserer Frenchies.




2019

Französiche Bulldogge

 



 Wir planen für Anfang 2019 einen Wurf von Pepsi und Madley. Wenn alles geklappt hat, dürfen unsere Welpen ca. Anfang Februar in ein neues zuhause umziehen. 

 




Anfang 2019 ist der letze Wurf von Finja und Madley geplant.

 

 

 

 



Im Mai erhoffen wir uns Welpen in blue von Ebby und Madley.


Old English Bulldog


 



Unsere Spitzenverpaarung von Gin Tonic und Optimus in lilac ist für Mai 2019 geplant. Wir haben uns entschlossen, die diesjährige Hitze ausfallen zulassen und freuen uns im Früjahr auf unsere Knautschies .




Uschi & Optimus -unsere beiden Knautschköpfe heriaten im Frühjahr ! Wir planen einen bunten Wurf für März/April



Hinweis : Unsere Wurfplanung ist eine Planung und keine Garantie für kommende Würfe. Wir behalten uns vor Deckungen auszulassen, um den Hündinnen und deren Welpen welche zum selben Zeitpunkt tragend sind, genügend Aufmerksamkeit schenken zu können. Unsere Hündinnen haben nach jedem Wurf ausreichend Pause da es für uns vollwertige Familienmitglieder sind und wir viel Wert auf das Wohlbefinden unserer Tiere legen. Des Weiteren versuchen wir unsere Würfe ausserhalb des Winters zu legen umsomit den Hundeeltern sowie dem Welpen einen angenehmen Start zu ermöglichen.